Was ist los mit dem Führungspersonal

und seinem Establishment in unseren Demokratien?, die da westlich tetuliert werden. Es existiert der Wunsch nach öffentlicher Ehrung, Orden, Titeln und dergleichen! Päpste sprechen sich gegenseitig Selig und Heilig. Amtierende Staatsoberhäupter mit Armeen bekommen im Vorschuß Friedensnobelpreise.

Berühmte Künstler mit Werbekonzepten zu den Menschenrechten erhalten den Ritterschlag des Geldes, in seelige Reputation gesetzt, ein warmer Dauerregen einsetzend, es rieseln Preise und Würdigungen und Titel. Einer der schönsten deutschen Verdienste ist die Proffesorenbesoldung im Dauerabontemant. Lotteriequote 1 : 10.000, in etwa.

Schneller, aber kürzer im Vergnügen und im Baren, geht’s im DSDS – Verfahren a la Dieter Bohlen.

Unschuldig, früh gestorben in die Unsterblichkeit hinein: Georg Büchner, benannte dies zu AFFENKOMÖDIEN. Er war noch kein Tierschützer, es gab sie noch nicht die Laboraffen, die Fließbänder voll geschlachteter Kreaturen. Auch Auschwitz, der Inbegriff von Tötung im industriellen AusmaSS, war Unbekannt. Insofern sind Neue Schimpfwörter auf die Abgründe menschlicher Dummheit und Borniertheit, der Überlegung wert.

Es lebt sich zur Zeit gesünder, statistisch gesehen. Er und Sie entwerfen ein Plakat das ein machtheischendes Wir im WIR zugelassener Weise als Lohnwert betrachtet, wenn dieser Jubelchor nicht übermurrt wird: sodann strömt die Alimentierung.

KURZ, WERDE EIN VERFÜHRERISCHES PLAKAT UND ES WIRD DIR BEZAHLT.

Wie die Idee des Geldes im Papier, als Papier verarmt und die Menschlichkeit auf Papier als Papier verkommt, wie wäre es im Selber Denken, Antworten finden.